Über uns

1988 – 2023 Luftballon-Modelling in Perfektion

Das Ballonhaus- Team -seid über dreissig Jahren- geht in ein neues Zeitalter….

unser neues Dream – Team 

Fabian und Marlen

Als Nachfolger haben wir Fabian Vogt, der schon früh mit dem Luftballon  Bekanntschaft gemacht hat, gewählt. Fabian Vogt ist als ehemaliger Nachbar bei Peter Kramer zuerst als Zauberkünstler in die Schule gegangen. Später hat er jahrelang als Freelancer im Ballonhaus.ch gearbeitet und jede Facette des Geschäftes kennen- und lieben gelernt. Er ist als Zauber-und Ballonkünslter „Vogtini“ bekannt und unterwegs. Wir sind sehr stolz, dass Fabian unser Geschäft übernimmt und es in unsere Sinne weiterführt. 

Unterstützt wird er voll und ganz von seiner Lebenspartnerin Marlen Fischbacher. Marlen übernimmt das Atelier und den Laden. Sie kommt aus dem Verkauf und hat ein sehr gutes Gespür für die Laufkundschaft. Hier können spontan Geschenke und Überraschungen kreiert und abgeholt werden. Damit das Ballonhaus.ch im gewohnten Rahmen weitergeht mit kompetenter Beratung rund um Ballondekorationen- Events -Geschenke und -Bouquets, werden Franca und Peter noch weiterhin als Berater, Koordinatoren, in der Planung  und rund uns Design tätig sein.

Wir Freuen uns, dass unser Vermächtnis weitergeht und sind überzeugt, dass die neuen Besitzer Fabian und Marlen an der Bahnhofstrasse 19 in 8854 Siebnen auch die Märchler mit ihrer Ballon-Kunst begeistern werden.

Freude steckt an, gibt unserem Leben Flügel, macht es beschwingt, gibt ihm Aufwind und leichten Flug. Freude ist beweglich wie ein Luftballon, der lustig im Wind tanzt, den wir auffangen und wieder steigen lassen.

Und diese Freude geben wir gerne weiter – mit verpackter Luft, von flinken Händen zu allerlei Figuren oder überraschenden Gesamtkunstwerken geformt, mit bunten Farbtupfern, über die man spricht. Es ist auch für uns immer wieder faszinierend schön zu beobachten, wenn Menschen allen Alters der Mund offen steht…

Mit unserer Ballon-Art decken wir alle Eventbereiche ab, für Private wie für Unternehmen – von Dekorationen bis hin zu Workshops in Schulen. Auch als Ballon-Teacher im In- oder Ausland wird unser Knowhow äusserst geschätzt.

Zusammen mit unseren Netzwerk-Partnern garantieren wir für jede Veranstaltung Professionalität und Einzigartigkeit – nachhaltig und unvergesslich verpackte Emotionen.
Franca Pezzotti & Peter Kramer / Mr.Balloon